Herbstlich schöne Accessoires

Herbstlich schöne Accessoires

Noch schnell die letzten Sommertage geniessen, die warmen Sonnenstrahlen einfangen und genügend Energie tanken bevor der Morgen kühler wird, die Tage kürzer und die Nächte länger werden. Sobald die Bäume ihre bunten Laubblätter abwerfen, dann ist der Herbst definitiv angekommen, und die hartgesottenen Sommerfans unter uns werden bestimmt ihre luftig leichten Sommerkleider unter zögerlicher Zurückhaltung bereits angefangen haben gegen Pullis, Strickjacken und warme Schals umzutauschen. 

Was war das für ein aussergewöhnlich heisser Sommer, gefüllt mit unvergesslichen Erlebnissen!

Dieses Jahr wollen wir es ganz anders machen, wir wurden belohnt mit so vielen Sonnentagen wie noch nie zuvor und konnten so viele gute Laune tanken, dass es ganz bestimmt bis zum nächsten Frühlingseinbruch ausreichen wird. Ja, dieses Mal trotzen wir der Kälte, der kargen, eintönigen, regnerischen und düsteren Jahreszeit mit attraktiven Accessoires in farbenfrohen Tönen, die den Charm des Sommers in seinen vollen Zügen widerspiegelt. Und wir wetteifern mit den Herbst, der sein prachtvolles, buntes Laubgewand kräftig im frischen Wind schüttelt.

Was gibt es Schöneres für unsere Seele und unser Gemüt als warme, schmeichelhafte Farben, die uns umgeben, als Genugtuung für die finsteren Wintertage.

In diesem Sinne stellen wir Dir hier ein paar unserer wunderschönen Schmuckstücke vor, die einfach zum Weiterträumen einladen. 

Herbstlich schöne Ohrringe

Herbstlich schöne Halskette

Herbstlich schönes Schmuckset

Dieses Schmuckset fängt das Licht besonders schön ein. Je nach dem Winkel des Lichteinfalls erscheinen die Farbnuancen einmal heller und einmal dünkler - fast magisch. Dieses Set ist ab sofort im Shop erhältlich: Halskette Frieda

Farbenfroher Armreif

Bei diesem phantasievollen Armreif sind nahezu alle Farben vertreten. Die bunt aufgezogenen Rocailles-Perlen geben diesem Armreif eine gewisse Verspieltheit. Nähere Informationen findest Du im Shop unter: Armreif Amanda.

Halskette, jung und ausgelassen

Bunte, mehrreihige Kette mit Ohrringen

Diese Halskette strahlt eine jugendliche Ausgelassenheit aus, die einfach charmant und unwiderstehlich wirkt. Aussergewöhnlich schön glänzen die verschieden gestalteten Perlen im Licht. Ab sofort im Shop erhältlich: Halskette Susan.

Gepostet am 01.09.2015 Home, Blog Beiträge 2015 0 5245

Einen Kommentar hinterlassenEine Antwort hinterlassen

Vergleich 0