Faszination Silber - Schmuck und Modeschmuck im Silberton

Faszination Silber - Schmuck und Modeschmuck im Silberton

Silberschmuck und Schmuck im Silberton wurde seit jeher eine grosse Bedeutung zugewiesen. Spuren von Silbervorkommen deuten auf dessen Bekanntheit und Verwendung seit der Jungsteinzeit hin. In vielen Kulturen fand Silber seine Verwedung zunächst vorwiegend als Zahlungsmittel. Seit der Antike wird Silber bereits als Zierde an unterschiedlichen Gegenständen des Alltags verwendet. Zu finden ist es beispielsweise an Spiegeln, Krügen und Gefässen. In dieser Zeit wurde die schmückende und zierende Eigenschaft von Silber erkannt und verwendet. Seither ist es als Edelmetall in der Schmuckindustrie und bei Juwelieren kaum mehr wegzudenken.

Beliebt ist Silberschmuck und Schmuck im Silberton wegen seiner Beschaffenheit und seinem einzigartigen Glanz. Sein weisslicher Schimmer setzte man mit Reinheit, Klarheit und Weiblichkeit in Verbindung. In der Mythologie ist auch die Verbindung zum Bewusstsein, Fokus, Vision, Stärke und Beharrlichkeit bekannt.

Auch heute zieht der Silberton magisch an und verleiht seinem Träger einen Hauch von Eleganz und Anmut. Silberschmuck, Schmuck und Accessoires im Silberton glänzen durch ihre zeitlose Schönheit - jederzeit tragbar und immer passend, um den eigenen Look mit Raffinesse zu unterstreichen.In Zeiten überhöhter Goldpreise sind Silberschmuck und versilberter Schmuck eine hervorragende Alternative zum teuren Goldschmuck.

Hier findest Du eine kleine Sammlung von versilberten Schmuckstücken und Modeschmuck im Silberoptik, die als Inspiration für Deinen Look dienen soll.

Faszination Silberschmuck

Versilberter Schmuck

Noch mehr versilberter Schmuck und Modeschmuck in Silberoptik findest Du hier: Schmuck im Silberton.

Gepostet am 04.12.2015 Home, Blog Beiträge 2015 0 6405

Einen Kommentar hinterlassenEine Antwort hinterlassen

Vergleich 0