Statement Ketten - immer wieder schön!

Statement Ketten - immer wieder schön!

Der jüngste Trend im Modehimmel sind grosse und übergrosse XL-Ketten, die auch als Statement Ketten bekannt sind. Dieser Trend hat sich bestens etabliert und ist heute immer noch top angesagt. Sehr praktisch an diesen Ketten ist ihre Fähigkeit unser Outfit in wenigen Handgriffen und mit geringem Aufwand stylisch zu perfektionieren. Der spezielle Charm dieser Halsketten liegt in ihrer Auffälligkeit. Wir staunen immer wieder, wie leicht in simpler Casual-Kleidung wie die lässige Jeans und T-Shirt-Kombination der Glamour-Look eingehaucht werden kann. Je schlichter das Outfit, desto besser kommen Statement Ketten zur Geltung.

Viele von uns kennen bestimmt diese trägen Tage, an denen wir einfach keine Lust haben uns zu stylen oder keine Zeit haben uns Gedanken über unser Aussehen zu machen oder manchmal muss es einfach nur schnell gehen. An diesen Tagen möchten wir uns den lieben langen Tag nicht von unserem bequemen Schlabberanzug trennen und uns gemütlich auf die Couch schmeissen.

Tipp: Schlabberhose anbehalten, noch schnell Deine Lieblings-Statement-Kette um den Hals binden, schon bist Du top gestylt und modisch unterwegs. Dieser Look muss man einfach selbst ausprobiert haben, es lohnt sich.

Statement Kette mit passenden Ohrringen 

Statement Kette als Set

Bezauberndes Collier mit passenden Ohrringen. Ein Hingucker sind die fantastischen Farben und das charmante Flechtmuster. Dieses Set ist ab sofort im Shop erhältlich: Halskette Kathrin.

Statement Kette mit Flechtmuster

Auch diese edle Statement Kette mit Flechtmuster in Gold und Schwarz kann sich sehen lassen. Diese Kette finden Sie im Shop unter folgenden Namen: Halskette Aurelia.

Statement Kette in Gold

Statement Kette XL

Statement Ketten in Goldtönen kommen in den kühlen Jahreszeiten ausgesprochen gut an. Halskette Johanna ist ab sofort im Shop zu haben. Diese Ketten und andere Statement Ketten findest Du jetzt im Shop. 

Gepostet am 11.10.2015 Home, Blog Beiträge 2015 0 4934

Einen Kommentar hinterlassenEine Antwort hinterlassen

Vergleich 0