Ohrstecker Marie

Silberner Damenohrstecker in Vogelnestmotiv, zweiseitig tragbar 

Weitere Details

OHS-016-000-032
Neu

9.95 CHF

10 Artikel
Lieferbar

- +

Zum Vergleich hinzufügen

 
Produktbeschreibung

Ohrstecker Marie - Modeschmuck Damenohrstecker in Silber und Gold mit Ornamentmuster 

Grosser, runder, silberfarbener Ohrstecker mit Vogelnestmotiv. Dieser Ohstecker ist simple und einfach aufgebaut, erzielt aber besondere Aufmerksamkeit durch seine opulente Grösse und seine beidseitig dekorative Wirkung am Ohrläppchen. Er passt ausgezeichnet zu offenen Haaren, zu einem Pferdeschwanz oder auch zu Hochsteckfrisuren.


Grösse: Länge x Breite: 1.6cm x 1.6cm, 0.8cm x 0.8cm
Material: Metall
Farbe: Silber


 
Details
Länge1.6cm, 0.8cm
Breite1.6cm, 0.8cm
MaterialMetall
FarbeSilber

Eigene Bewertung verfassen

Ohrstecker Marie

Silberner Damenohrstecker in Vogelnestmotiv, zweiseitig tragbar 

Eigene Bewertung verfassen

30 weitere Produkte, die Ihnen gefallen könnten:

Vergleich 0